Esther Filly Ridstyle meets Teddy Taste - James Bond

Posted by Michael Schönemann (teddytaste) on [PUBL_DATE]

Teddy Taste als "Mister 007" zu Gast als Filmpartner bei Esther Filly Ridstyle in ihrem neuen Song - Wish

Videoclip "Wish" Esther Filly Ridstyle & Filmpartner Teddy TasteIch durfte eine ganz neue Erfahrung als "Schauspieler" beim Videoclip "Wish" von meiner Musikerkollegin Esther Filly - Ridstyle machen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei ihrem neuen Song [&] Videoclip "Wish" dabei sein zu dürfen. DANKE an dich Esther [&] deinem tollen Team. Wahnsinn, dass ihr diesen Videodreh so mit mir als Unerfahrenen im Bereich der Schauspielerei hinbekommen habt. Musikalisch und mit dem Video dazu habt ihr einen sehr schönen und gefühlvollen Song mit [&] über Liebe an den Start gebracht. Macht weiter so.

Vorgeschichte und wie kam es zum Namen "James Bond":
Esther Filly lernte ich irgendwann einmal auf der Bühne kennen und hier und da trafen wir uns zu gemeinsamen Auftritten. U.a. am 08.12.2012 beim Benefizkonzert "Rock-Pop [&] Swing-Christmas Gala für Kinder in Not" für Lachen Helfen e.V zusammen mit dem Bundespolizei-Orchester Hannover [&] der Einsatzrockband der Bundeswehr DETONATORS im Diepholzer Theater. Dort erschien ich erst sehr kurz vor dem Auftritt, da ich gerade zuvor als Pianist zusammen mit dem Orchester "Musikverein Altes Amt Lemförde" im Rittersaal Lemförde ein Konzert gegeben hatte, im dementsprechend sehr schicken Anzug mit Fliege. Im backstage-Bereich trafen wir uns und sie sagte: "Mein Mister 007, du siehst aus wie James Band... Sollte ich irgendwann mal einen Videodreh machen, musst du in dem Anzug mitwirken". Und so kam es nach ca. 5 Jahren zu diesem Videodreh.

Back
powered by www.ikueno.de (©)